LIEFERUNG & VERSAND
Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Für jedes Stück in unserer Kollektion ist die geschätzte Bearbeitungszeit auf der Produktseite aufgeführt. Fügen Sie die Bearbeitungszeit zur Versandzeit hinzu, um abzuschätzen, wann Sie Ihre Bestellung erhalten.
BEARBEITUNGSZEIT
Die Bearbeitungszeit ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Alle Artikel werden auf Bestellung gefertigt und benötigen 4-6 Werktage für die Handarbeit.
LIEFERDAUER
Viele Faktoren tragen zur Lieferzeit bei. Wir bemühen uns, Ihr Produkt so schnell wie möglich innerhalb dieser Zeiträume zu versenden, die auf jeder Produktseite aufgeführt sind.
Methode |
Shipping Time |
Preis |
Versandkostenfrei |
10-15 Business Days |
Frei |
Standard Shipping |
4-8 Business Days |
€7.95 |
Expedited Shipping |
3 Business Days |
€25.85 |
*Bitte beachten Sie, dass der oben genannte Zeitrahmen keine Produktionszeit beinhaltet und keine Verzögerungen berücksichtigt, die durch Anbieter oder Service- und Wetterstörungen verursacht werden.
VERSANDINFORMATIONEN
Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse aus dem PayPal-Datensatz (PayPal Checkout-Modell) übernommen wird. Wenn Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs an.
Die Adresse kann geändert werden, bevor wir Ihre Bestellungen versenden. Wir sind jedoch nicht in der Lage, die Versandart oder -adresse zu ändern, nachdem wir Ihre Bestellungen versandt haben.
VERFOLGEN EINER BESTELLUNG
Sie erhalten eine E-Mail, die den Versand Ihrer Bestellung bestätigt, Ihre Sendungsverfolgungsnummer ausgibt und einen direkten Link zur Paketverfolgungsseite des Spediteurs bereitstellt. Wenn Sie weitere Tracking-Informationen benötigen, bitte
kontaktiere uns
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
In dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Bestell-ID, damit Sie Ihren Artikel auf dem Weg zu Ihnen verfolgen können, sowie das Datum, an dem Ihre Bestellung versandt wurde. Hier können Sie auch den Status Ihrer Bestellung überprüfen
WICHTIG
Wenn der Spediteur ein unzustellbares Paket aufgrund eines Adressproblems an uns zurücksendet, werden Ihnen die Rücksendekosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie eine Rückerstattung benötigen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den personalisierten Artikeln um eine
30 % Rücknahmegebühr.