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Wo ist Ihr Unternehmen ansässig?
Unser Hauptbüro befindet sich in Los Angeles, Kalifornien.
Ist das ein seriöses Unternehmen?
Bitte seien Sie versichert, dass unser Unternehmen legal und formell ist. Adorlla.com wurde von Norton Secured Seal verifiziert und verwendet das Sicherheitsprotokoll HTTPS.

Sie können über PayPal für Ihre Bestellung bezahlen und Ihre Zahlung wird gesichert sein. Darüber hinaus können Sie auch für das wirkliche Leben Bilder aus unserer Galerie oder Facebook-Seite zu suchen. Wir sind also seriös und sicher in der Anwendung.

Haben Sie auch Einzelhandelsstandorte?
Um die zusätzlichen Kosten zu vermeiden, die mit physischen Geschäften verbunden sind (Miete, Versicherung, Personal), haben wir derzeit nur einen Online Shop.
Aus welchen Materialien werden Ihre Produkte hergestellt?
Unsere personalisierten Schmuckstücke sind aus Kupfer und 925er Sterling Silber gefertigt. Da es viele Artikel gibt, sind sie aus verschiedenen Materialien hergestellt, wie 925 Sterling Silber, 18K vergoldet, 18K Rose vergoldet. Im Allgemeinen können Sie das Material anhand der Artikelbeschreibung erkennen.
Läuft Ihr Schmuck an, rostet oder verändert seine Farbe?
Die Farbe kann beim Tragen etwas dunkler werden, aber sie rostet nicht und verblasst nicht.
Kann ich sie beim Schwimmen oder Baden tragen?
In order to maintain the gloss of the jewelry, we suggest you not to wear it under a humid environment for a long time.
Wie kann ich sicher sein, dass sich alle Adorlla-Schmuckstücke in einer sicheren und gesunden Umgebung befinden?
Alle unsere Mitarbeiter sind desinfiziert, bevor sie mit den Schmuckstücken in Berührung kommen. Jedes Schmuckstück wird sorgfältig gereinigt, desinfiziert und poliert, bevor es verpackt und versandt wird.
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Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren derzeit Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten, Paypal, Western Union und Banküberweisung. Wenn Ihre Zahlung nicht auf der Checkout-Seite angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.
Wie sichern Sie meine Zahlungsinformationen?
Wir verwenden das HTTPS-Sicherheitsprotokoll für die gesamte Website und verarbeiten Ihre Zahlungsinformationen nicht selbst. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, PayPal zu verwenden.
Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir geben keine Informationen über unsere Kunden oder Besucher an Dritte weiter, es sei denn, dies geschieht im Rahmen der Erbringung einer Dienstleistung für Sie.
Wie erhalte ich einen Rabatt oder einen Gutscheincode?
Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie Angebote und Sonderaktionen per E-Mail und werden über unsere nächsten Aktionen informiert. Um noch mehr zu sparen, können Sie unser Banner auf der Startseite besuchen, um Details zu erfahren.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter, die Ihnen gerne weiterhelfen werden.

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Warum habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten?

Es gibt einige Gründe, warum dies geschehen kann:

Möglicherweise hat sich in der von Ihnen eingegebenen E-Mail-Adresse ein Tippfehler eingeschlichen. (Tippfehler - wir alle machen sie!!).

Die E-Mail ist möglicherweise in Ihrem Spam-/Junk-/Werbeordner gelandet.

o Überprüfen Sie diese Ordner. Sie können auch nach unserer E-Mail-Adresse [email protected] suchen und hoffen, dass sie in den Ergebnissen auftaucht.

o Markieren Sie unsere E-Mail als "Kein Spam" in Ihrem E-Mail-Dienst.

Einige Bestellungen werden gestoppt, bevor sie bestätigt werden. Dies kann aufgrund von Sonderzeichen in der Beschriftung, Sonderwünschen von Ihnen, einem Fehler bei der Lieferadresse oder anderen Dingen passieren. Bitte warten Sie 24 Stunden, bis Ihre Bestellung bearbeitet wurde und unser Team die Bestellung in einen bestätigten Status überführt hat. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nach 24 Stunden immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser Team, und wir werden sie Ihnen sicher erneut zusenden.

Wo ist meine Bestellung?

Verfolgung Ihrer Bestellung:

Wenn Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben, befindet sich Ihre Bestellung noch in der Produktion. Klicken Sie hier, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Versandbenachrichtigung

Sobald Ihr Produkt versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail, die das Lieferdatum und die Tracking-Nummer enthält.

Spätes Paket

Wenn das Lieferdatum Ihrer Bestellung verstrichen ist und Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Folgendes zu versuchen (es hat sich in der Vergangenheit für andere Kunden als hilfreich erwiesen):

-Überprüfen Sie Ihre Versandangaben auf der Auftragsbestätigung und stellen Sie sicher, dass sie korrekt sind.

Fragen Sie andere Mitglieder Ihres Haushalts, ob sie das Paket angenommen haben, da dies häufig vorkommt.

-Erkundigen Sie sich (falls zutreffend) bei Ihrem Pförtner, bei Ihrer Garage oder vielleicht bei einer Seitentür.

Manchmal werden Bestellungen von der Post dort zurückgelassen.

-Fragen Sie Ihr örtliches Postamt, ob es weitere Informationen über den Verbleib Ihres Pakets geben kann, und halten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer bereit.

Bitte beachten Sie, dass die Versandzeiten bei Bestellungen außerhalb der Vereinigten Staaten unterschiedlich ausfallen können.

Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser Customer Care Team, um Hilfe zu erhalten.

Ich kann meine Bestellnummer nicht finden

-Die Bestell-ID-Nummern werden Ihnen nach der Bestätigung Ihrer Bestellung zugesandt. Sie finden Ihre Bestellnummer in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail, zusammen mit weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung.

-Sie können Ihre Bestell-ID-Nummer verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

-Die Bestell-ID ist eine der besten Möglichkeiten für uns, Ihre Bestellung zu identifizieren. Wenn Sie also Fragen haben, müssen Sie Ihre Bestell-ID bei der Kontaktaufnahme mit uns angeben.

-Wenn Sie Ihre Auftragsbestätigung versehentlich gelöscht haben (das passiert uns allen manchmal!), schicken Sie uns einfach eine E-Mail, und wir schicken Ihnen eine neue zu.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Warten Sie nicht länger, sondern finden Sie mit unserem Tool zur Auftragsverfolgung heraus, wann Ihre Bestellung eintreffen wird! Alles, was Sie brauchen, sind Ihre Bestell-ID und Ihre E-Mail-Adresse.

Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen:https://www.adorlla.de/sales/guest/form/

Ich kann meine Bestellung nicht verfolgen, was soll ich tun?

-Wir entschuldigen uns, wenn Sie Schwierigkeiten mit unserem Tracking-Tool haben. Vielleicht haben Sie die falsche Bestell-ID-Nummer eingegeben oder Ihre Bestellung mit einer anderen E-Mail-Adresse aufgegeben?

-Wenn Sie nach der Bestätigung dieser Angaben immer noch Probleme mit der Verfolgung Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an uns.

-If your postal tracking number isn’t working, please allow up to 48 hours and try again.

Manchmal dauert es länger als üblich, bis die Informationen auf den Versand-Websites aktualisiert werden.

Wie kann ich meine Bestellung nach dem Versand verfolgen?
Für Bestellungen, die mit unserer Eil- oder Expressversandmethode verschickt werden, erhalten Sie eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung auf der Post-Website verfolgen können, mit der Ihre Bestellung verschickt wurde.
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Wie kann ich Änderungen vornehmen, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Wie Sie wissen, beginnen wir mit der Anfertigung Ihres Schmucks sofort nach Ihrer Zahlung. Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte oder lesen Sie unsere Stornierungsklausel in den Rückgabe- und Umtauschbedingungen so bald wie möglich.

Wenn es nach den Geschäftszeiten ist, hinterlassen Sie uns eine klare und detaillierte Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Bestellnummer (falls vorhanden) per E-Mail an [email protected].

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wir können Ihre Lieferadresse ändern, wenn sie nicht verschickt wurde.

kontaktieren Sie uns bitte mit den folgenden Angaben

*Ihre Bestellnummer

*Adresse mit Wohnungsnummer

*Stadt

*Land

*Postleitzahl

Wie kann ich eine adorlla-Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wenn Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben, aber das falsche Produkt ausgewählt haben oder die Personalisierungsdaten ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unser Customer Care Team.
Wie kann ich meine Einschreibung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben, aber das falsche Produkt ausgewählt haben oder die Personalisierungsdaten ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unser Customer Care Team.
Meine Adresse auf der Versandbestätigung ist falsch, was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unser Customer Care Team, bevor es versendet wird.
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Die Produktion Ihres personalisierten Artikels beginnt sofort, nachdem Sie Ihre Bestellung bearbeitet haben.

-Da jeder Artikel ein Unikat ist und wir sofort mit der Produktion beginnen, bitten wir Sie, uns bis zu 2 Stunden nach Ihrer Bestellung mitzuteilen, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

Nach Ablauf dieser Frist kann eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30 % erhoben werden.

-Ihr Konto, über das Sie Ihre Artikel gekauft haben, wird erstattet. Dies kann bis zu 7 Werktage ab dem Tag der Genehmigung Ihrer Rückerstattung dauern.

-Wir alle ändern unsere Meinung, wenn Sie sich entscheiden, Sie möchten Ihre Bestellung ändern, bevor sie versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen gerne helfen.

-Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundendienst.

-Um eine Rückerstattung für einen Artikel zu erhalten, den Sie bereits erhalten haben, müssen Sie den Artikel und alle Werbegeschenke, die Sie zusammen mit dem Artikel erhalten haben, zurücksenden, bevor Ihre Rückerstattung bearbeitet wird.

Unzufrieden mit meiner Wahl

-Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, tauschen wir es gerne innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gegen ein anderes Produkt um.

-Ihr ursprünglicher Artikel muss zurückgeschickt werden, bevor wir Ihren neuen Artikel in die Produktion schicken können.

-Bitte geben Sie uns vorher Bescheid und senden Sie uns ein deutliches Bild des Artikels.

-Wenn der neue Artikel, den Sie ausgewählt haben, einen anderen Wert hat als Ihr ursprünglicher Artikel, erhalten Sie entweder eine Zahlungsanweisung oder eine Rückerstattung, je nachdem, was angemessen ist.

-Wenn Sie mit dieser Option nicht zufrieden sind, wird unser Kundendienst gemeinsam mit Ihnen eine alternative Lösung finden.

Beschädigter Gegenstand

-Wenn Ihr Artikel beschädigt oder unvollständig angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort.

-Sie müssen ein deutliches Bild des beschädigten Artikels an einen Kundenbetreuer senden.

-Sobald ein Kundenbetreuer ein klares Bild erhalten und die Reklamation genehmigt hat, wird Ihnen eine kostenlose Nachbestellung angeboten, sofern der Artikel noch unter die Garantie fällt.

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